Diese Ausbildungen kannst du bei uns machen

Das sagen andere über uns:

„Guter Theorieintensivkurs undnette Fahrlehrer :)“

Janika W., Büro

„Das war sehr schnell und sehr freundlich alle Mitarbeiter so wie Lehrer. Mir wa...“

Thi Bich Hanh T., Büro

„Super nettes und kompetentes Persona! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!...“

Dorotea A., Büro

„Liebes Team der Fahrschule Zeltwanger, ihr habt uns bei unserem Vater/Sohn-Proje...“

Christof Moritz K., Büro

„Ich war mehr als nur zufrieden, die Academy Fahrschule ist sehr freundlich und h...“

Kevin Lagumbay N., Büro

„Sehr gute Fahrschule, besonderer Dank an Fahrlehrer Ralf!“

Marc H., Seminarraum

„Gute Beratung, gute Vorbereitung auf den Abschluss.“

Susanne H., Büro

Sichere dir mit Academy Vorteile bei Flinkster!*

flinkster

 

Hier gelangst du zu unserem Datenschutzhinweis .

*Du kannst jetzt Auto. Hast aber keins? Als Absolvent der ACADEMY FAHRSCHULEN profitierst Du von besonderen Konditionen. Für eine einmalige Anmeldegebühr von 20 Euro anstatt 29 Euro erhältst Du Zugang zu Flinkster. Inklusive 20 Euro Fahrtguthaben.